Dienstag, 19. Februar 2013

Mein Bastelkarton Einkauf 2013

Natürlich braucht nicht jeder Grußkarten Hersteller so viel Bastelmaterial wie auf dem Foto zu sehen. 
Solange der Zeichenschrank noch ausreichend Platz hergibt, muss ich aber nicht für jeden brauchbaren Bogen Fotokarton oder Bastelpapier in die Stadt zu flitzen. Und brauchen tue ich diese bunten Kartons allemal.

Auf Grund der größeren Nachfrage nach personalisierten Taufeinladungen, Kommunioneinladungen, Konfirmationeinladungen oder Einladungen zur Goldenen Hochzeit, sind diese in Handarbeit gefertigten Papier Arbeiten ein Großteil dessen, was ich herstelle.

In diesem Blog werde ich potentiellen Kunden Anschauungswerke als Entscheidungshilfe für die Produktgestaltung, bzw. ihre Bestellung präsentieren.

Grußkarten, Einladungskarten oder Tischdeko sind nicht die einzigen Werke, die zu meinen kreativen Papierarbeiten zählen. Diese werden jedoch notwendiger weise als Kleinserien individuell und  personalisiert hergestellt. 
Die Ausarbeitung ist arbeitstechnisch nicht perfekt, da diese ja als Handwerk entstehen und daher auch nicht mit fehlerfreien Lasercut Arbeiten verglichen werden können.

Bis dieser Blog einige Anschauungsmuster zeigen kann, dürfen Sie hier stöbern:
feines-aus-wuppertal.blogspot.com


Mit freundlichen Grüßen,

Arnold Schoger

Feines aus Wuppertal- kreative Papier- & Holzarbeiten
Am Dorpweiher 67
42115 Wuppertal

Tel:      0202/sieben-eins-eins-vier-fünf-sieben
e-Mail:  a-schoger(ät)online.de 
Blog:    http://www.feines-aus-wuppertal.blogspot.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen