Sonntag, 26. Juni 2016

Konfirmationseinladungen ev. Kreuzkirche Lüdenscheid

http://www.vondir.de/product/448934-Konfirmationseinladungen-ev-Kreuzkirche-Luedenscheid-Konfirmationskarten
 Fast 10 Jahre ist es her, dass ich meine ersten Konfirmationseinladungen mit der Abbildung der ev. Kreuzkirche Lüdenscheid in Scherenschnitt ähnlicher Optik hergestellt habe.

Die Konfirmationseinladungen mit der ev. Kreuzkirche Lüdenscheid habe ich damals auf Wunsch auch personalisiert.
Allerdings würde ich heute eine lieblichere, gerundete Schriftart auswählen(lassen).

Die Konfirmationseinladungen sind aus 300g/ m² Fotokarton geschnitten  und mit einem losen Einlegeblatt ausgestattet.

Die losen Einlegeblätter der Konfirmationseinladungen mit der ev. Kreuzkirche Lüdenscheid können in der gewünschten Farbe gewählt und selber beschriftet oder bedruckt werden.

Neue Bestellungen(bzw. Anfertigungen) von Einladungskarten mit der ev. Kreuzkirche werden rückseitig mit einem Impressum dezent bedruckt.
©Arnold Schoger
Feines aus Wuppertal
E-Mail: info@feines-aus-wuppertal.de   
  
Weitere kreative Holz- und Papierarbeiten auf Anfrage bestellbar.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen