Freitag, 15. September 2017

Holzkühe als Serviettenringe

 Nachdem ich eine eine Holzkuh als Zierschnalle für Nicki-Tücher oder Seidenschals  2009 in meinem Shop präsentiert und zum Verkauf angeboten habe, findet diese Kuh nun auch den Weg in die Schweiz.
Denn von da kam der letzte Auftrag mit der Anfrage nach Serviettenringe.

Serviettenringe habe ich auch schon etliche entworfen und angefertigt, allerdings aus 6 mm Sperrholz.
Damit die Kühe nun auch besser stehen können, nutzte ich diesmal 9 mm Sperrholz Birke.

Wie ich diese angefertigt, bzw. an meiner Pegas Dekupiersäge* gesägt habe, zeigt dieses Video.


Natürlich habe ich auch noch andere Maschinen genutzt. 
Zum Aufbohren nutzte ich meine 2014 gekaufte PBD40 Tischbohrmaschine von Bosch.


Ihr findet diese Holzkühe cool?
Hier -in meinem Shop gibt es diese zu kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen