Montag, 24. September 2018

#Frohe_Weihnachten, #Weihnachtskarten selber #basteln


Weihnachtskarten Basteln ist einfacher als gedacht.
 Du glaubst es nicht? Schau mal hier!

 Eine einfache "Frohe Weihnachten" #Grußkarte als Papierschnitt.
Der Papierschnitt erfolgte auf der Rückseite des Karten Motivs(auf der Innenseite), dem entsprechend spiegelverkehrt- ohne #Skizze oder #Vorlage.

Natürlich könnt Ihr Euch eine Vorlage erstellen, denn dann funktioniert es einfacher, aber in meinem Fall nicht schneller 😊, denn ich habe einen Zeitvorsprung, wenn ich die Applizierung der #Schnittvorlage weglasse.


Die roten Weihnachtskarten entstanden schon 2011

Sollten Euch diese Weihnachtskarten gefallen, so kann ich gerne ein paar Dutzend vorbereiten- geht auch ganz schnell(wie das Video zeigt)😁


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen