Mittwoch, 17. April 2019

Hai in 3D Optik




Im Anschluss der Kreativ Wiesbaden, während dem letzten von sechs #Dekupiersäge #Workshops an einer Schule in Wiesbaden habe ich einen beweglichen Holzhai gesägt, bzw. angefertigt.
Quasi als 3D_Figur.

Was liegt da näher, als eine einfache Zeichnung in 3D Optik zu erstellen.

Inzwischen habe ich zwei von den Zeichnungen fertig- weil mein Smartphone erstmalig am Ende den Videovorgang nicht gespeichert hatte.

Nun, die Bilder sind zwar nicht schlecht gelungen- wenn man bedenkt dass ich sie mit ungespitzter Kohle gezeichnet habe. 
Die ungespitzte Kohle sollte eine kleine Herausforderung sein.

Wie gut ich den besagten Kohlestift nutzen konnte, kann in diesem Video nachvollzogen werden.

Viel Spaß beim Zuschauen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen